Idee SuisseIdee Suisse
Erfahren Sie mehr über uns!

Band 15 in Vorbereitung (2024)

Band 14

Autor: Arno Dirlewanger:

Innovation der Innovation

Vom Innovations-Management zum Science & Fiction-Management

Bd. 14 der IDEE-SUISSE Schriftenreihe "Kreatives Management", Bern 2016, 249 S.

ISBN: 978-3-0343-2053-5 br. / ISBN: 978-3-0351-0931-3 eBook

Bestellung > info@peterlang.com <

> Leseprobe <

Band 13

Böhme, Olaf J. / Hauser, Eduard (Hrsg.)

Innovationsmanagement - Erkennen und Überwinden von Innovationsbarrieren.

(Geleitwort: Staatssekretär Mauro Dell'Ambrogio, Eidg. Departement des Innern, Staatssekretariat für Bildung und Forschung, Bern; Einführung: Bundesrat Johann N. Schneider-Ammann).

2011, 270 S.

CHF 74.-- (ISBN 978-3-0343-0066-7)

Band 12

Thom, Norbert / Piening, Anja

Vom Vorschlagswesen zum Ideen- und Verbesserungsmanagement.

(Geleitwort: Verbandspräsident Olaf J. Böhme).

2009, XXII + 237 S.

CHF 69.-- (ISBN 978-3-0343-0321-7)

Band 11

Matsuo, Makoto
The Role of Internal Competition in Knowledge Creation.
An Empirical Study in Japanese Firms.
1. Auflage, 2005, 208 Seiten
CHF 65.-- (ISBN 3-03910-595-7 / US-ISBN 0-8204-7044-9 / ISSN 0176-1838)

Band 10

Di Renzo, Stefano
Diagnose und Beeinflussung des Innovationsklimas. Entwicklung eines Diagnoseinstrumentariums und Fallstudien. 
2000. XXV und 438 Seiten.
CHF 93.-- (ISBN 3-906764-82-6)

Band 9

Kropf, Beat 
Schweizer Führungskräfte in interkulturellen Führungssituationen. 
Wahrnehmung und Erfolgsrelevanz unterschiedlicher Managementformen.
1998. XVII und 225 Seiten. 
CHF 56.-- (ISBN 3-906759-72-5)

Band 8

Etienne, Michèle 
Grenzen und Chancen des Vorgesetztenmodells im Betrieblichen Vorschlagswesen. Eine Fallstudie.
1997. 155 Seiten. 
CHF 37.-- (ISBN 3-906757-40-4)

Band 7

von Seemann, Nikolaus 
Planung des persönlichen Vertriebs im Pharmamarketing.
1995. 191 Seiten. 
CHF 46.-- (ISBN 3-906753-12-3)

Band 6

Hauser, Eduard 
Innovation als Lernprozess in der Unternehmung.
1990. 197 Seiten 
CHF 39.-- (ISBN 3-261-04169-2)

Band 5

Appelt, Horst G. und Klingenburg, Erich F.W. 
Erfolgreicher mit Kleingruppenarbeit. Leitfaden für Unternehmer und Führungskräfte.
1988. 206 Seiten. 
CHF 48.-- (ISBN 3-261-03833-0)

Band 4

Deppe, Joachim 
Qualitätszirkel - Ideenmanagement durch Gruppenarbeit. Darstellung eines neuen Konzepts in der deutschsprachigen Literatur. 
1986. VIII und 126 Seiten. 
CHF 29.-- (ISBN 3-261-03612-5)

Band 3

Hauser, Eduard 
Unternehmenskultur. Analyse und Sichtbarmachung an einem praktischen Beispiel.
1985. 184 Seiten. 
CHF 34.-- (ISBN 3-261-03500-5)

Band 2

Thom, Norbert 
Betriebliches Vorschlagswesen - Ein Instrument der Betriebsführung und des Verbesserungsmanagements. 
6., überarbeitete und ergänzte Auflage. 2003. 216 Seiten. 
CHF 45.-- (ISBN 3-906761-66-5)

Band 1

Johansson, Bjørn
Kreativität und Marketing. Die Anwendung von Kreativitätstechniken im Marketingbereich.
Zweite, von Dr. Olaf J. Böhme überarbeitete und gekürzte Auflage. 1997. XVII und 269 Seiten. 
CHF 56.-- (ISBN 3-906755-36-3)